Wir steigen um auf digital!

Wolfgang (admin) on 01.03.2017

Nun ist es offiziell! Wir steigen in der nächsten Zeit auf ein digitales Mischpult um und erhoffen uns dadurch nicht nur einen noch besseren Sound, sondern auch viele neue Möglichkeiten.

 

Unter anderem werden wir mit dem neuen Mischpult unsere geplante Radiosendung realisieren, aber auch andere Projekte sind bereits vorgesehen. Auch ist die Liveaufnahme der Konzerte denkbar, speichern bestimmter Setups und vielem mehr!

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Unterstützung von Landkreis Emsland und Jugend stark machen e.V., die uns bei der Anschaffung finanziell unterstützen.

 

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
2 mal 2  =  Bitte Ergebnis eintragen