Weckörhead: Lemmy Tribute in der Packhalle


Am Samstag, den 25. August 2018 wird die Osnabrücker Band „Weckörhead“ mit zwei weiteren Bands in der Packhalle Sögel auftreten. Weckörhead spielen die Klassiker der Band Motörhead, allerdings mit  eigenen Texten auf Deutsch.

Frontmann Markus Wecker beweist dabei ein gutes Gespür für passende Worte, ohne dass es zu plump erscheint. Hierbei geht es der Band nicht um die eine direkte Übersetzung aus dem Britischen, sondern mehr um eine freie Bearbeitung bis hin zu eigenen Fassungen und Inhalten. Die Band gibt es in dieser Besetzung erst seit etwas weniger als einem Jahr, aber schnell war ihr Name in der Szene bekannt, denn nicht nur positive Kritiken zu ihrer ersten CD, sondern auch die ersten Auftritte mit viel Leidenschaft und Energie sprechen für die vier Musiker.

 

Vor der Hauptband treten die Meppener Musiker von „Brainlickers“ mit Punkrock auf und den Abend eröffnen werden die Niederländer „Sunburn“ mit Doom und Stonerrock.

 

Um 20 Uhr ist Einlass und pünktlich um 21 Uhr beginnt die erste Band.

 

Eintritt 4 Euro (Bands werden am Erlös beteiligt)

 

   
weckoerhead1.jpg


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
14 minus 1  =