Über 100 Bewerbungen und noch bis Ende November Frist!


Es ist wieder einmal überwältigend, wie viele Bewerbungen für unser nächstes POA bei uns ankommen und zudem scheint der "Radius" immer größer zu werden.


Jedoch möchten wir gerade regionalen Bands eine Plattform bieten und möchten hier noch einmal darauf hinweisen, dass interessierte Künstler/Bands sich bis Ende November über folgendes Onlineformular bei uns bewerben können: LINK

 

Unter den Bewerbungen sind auch zahlreiche Bands, die von einer Booking Agentur vertreten werden. Allerdings sind die Gagenforderungen (welche sicherlich berechtigt sind) häufig nicht im Rahmen dessen, was wir als "kleines Jugendzentrum" finanzieren können. Deshalb hier auch noch einmal der Hinweis, dass wir Gagenforderungen von über 500 Euro leider direkt aussortieren müssen und dies auch mit Hinblick auf die Vielzahl an Bewerbungen!


Letztendlich muss unser ehrenamtliches Team an einem Tag alle Bewerbungen durchgehen. D.h. jeden Text überfliegen, zu jeder Band eine Hörprobe anhören und anschließend eine Auswahl treffen.

 

Falls Ihr noch regionale Bands kennt könnt Ihr sie gerne auf unsere Bewerbungsfrist hinweisen! Das wäre super...

 


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
2 mal 4  =