Pop in der Packhalle


Nach dem Open Air und der Sommerpause starten wir am Freitag, 29. September 2017 wieder mit der neuen Konzertsaison.

Wir freuen uns, dass wir beim ersten Konzert Victoria Semel erneut begrüßen dürfen. Sie war bereits mit ihrer BluesRock-Band in der Packhalle und wird diesmal mit popigen Rocksongs unter eigenem Namen bei uns auftreten. Ein schicker Headliner für das erste Konzert!

Nicht weniger attraktiv ist das Vorprogramm.

 

 

Ebenfalls wie Victoria reist Lucas Newman mit Band an. Im Gepäck hat er tanzbare und treibende Popsongs. Den Abend eröffnen werden die beiden jungen Musiker Chris und Elias aus Börger. Mit Akustikgitarre und zweistimmigen Gesang präsentieren sie diverse Coverversionen.

Eintritt: 4 Euro (Bands werden daran beteiligt)
Einlass: 20 Uhr
Beginn: pünktlich 21 Uhr

Kleiner Eindruck, was uns Victoria Semel am 29. September um die "Ohren hauen wird"!

 


 

... und noch ein Song von Lucas Newman

 

 


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
2 plus 3  =