Mitwirkende und Bands/Solokünstler gesucht!


Wir haben einige Zeit geplant und nun ist es offiziell. Wir planen eine Radiosendung unter dem Titel "PACKHALLE on air @ Ems-Vechte-Welle". Inhaltlich sollen immer zwei Bands/Solokünstler aus unterschiedlichen Bereichen, wie etwa Death Metal meets Hip Hop, vorgestellt und interviewt werden.

 

Produziert wird das Ganze in der Packhalle Sögel.

Nun suchen wir Bands/Solokünstler, die gerne ein Teil einer Sendung sein möchten und ihre Musik vorstellen, sowie natürlich auch junge Leute, die als Moderatoren, Redakteure, Techniker u.a. mitwirken. Die Mitarbeit ist ehrenamtlich, verspricht aber vermutlich sehr viel Spaß in einem entspannten Team.

 

Also Bands, Musiker, Interessierte!

 

Meldet Euch bei uns!!!

 

JuZ Alte Post - Packhalle Sögel

Am Markt 9

49751 Sögel

Tel. 05952-9240

onair@packhalle.com

 


Kommentare

17.02.2017

Günther Holtmann

gerne möchten wir ein Interview oder auch ein Konzert mit euch machen. meldet euch doch einfach mal, um über Einzelheiten zu reden.
beste Grüsse,
Günther Holtmann, 24ours

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
2 plus 4  =