Mehr Licht in der Packhalle - Fleißige Mitarbeiter bei der Arbeit!


Vor einigen Tagen haben wir fünfzig gebrauchte Pin Spots gebraucht für sehr kleines Geld erworben. Mit der Gefahr, dass einige nicht funktionieren ... Nun ist das Team gerade dabei die doch arg verdreckten Lampen wieder auf Hochglanz zu putzen, die Funktionalität zu prüfen und sie dann später an der Bühne zu installieren.

 

Bis jetzt haben wir Glück mit dem Kauf gehabt. Von insgesamt fünfzig haben wir 10 Stück bereits neu verkabelt (Stecker fehlten, da sie aus einer Festinstallation ausgebaut wurden) und diese funktionieren einwandfrei. Von daher hat sich der Kauf bei dem Preis schon jetzt gelohnt!


Dann wollen wir mal hoffen, dass wir die Lichtanlage bis zum nächsten Konzert noch weiter aufrüsten können und alles so läuft, wie wir uns das vorstellen ...

 

Let there be light!!!

 

P.S. Wir haben auch noch einige große Kannen (so um die 10 Stück), die wir nicht mehr benötigen und gegen eine kleine Spende abgeben würden, falls hier jemand Interesse hat!

 

 

licht-2018.jpg


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
15 minus 6  =