Info-/Benefizkonzert zum Welt-Aids-Tag


Erstmalig findet in diesem Jahr ein zusätzliches Konzert mit Informationsveranstaltung bei uns in der Packhalle statt. Bereits seit Jahren kooperieren wir mit dem CSD Cloppenburg e.V. und in diesem Jahr hatte der Verein das Vorhaben auch im Emsland eine Veranstaltung zum Welt-Aids-Tag durchzuführen. Da lag die Kooperation nahe.

 

Als Gast konnte der CSD den Pornodarsteller Hans Berlin gewinnen. Berlin ist HIV-positiv und leistet seit Jahren Aufklärungsarbeit zu diesem Thema.


Nachdem die DJANGOS aus Lindern den Abend rockig eröffnen wird ein Interview mit H. Berlin geführt, Informationen gegeben und Fragen beantwortet.
 

Anschließend spielen die DJANGOS noch einige Songs, danach die Leeraner CHRISSES und als Hauptact TOM SHADOW aus Oldenburg. Musikalisch eine Mischung aus Rock, Akustik, Folk, Country und Singer-/Songwriter-Songs.


Wir werden die Packhalle möglichst gemütlich gestalten und freuen uns auf einen informativen und musikalischen Abend.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei und wir wünschen dem CSD und natürlich auch den Musikern viele Besucher. Möge diese erste Veranstaltung nicht die letzte gemeinsame Kooperation sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

unplugged-chrisses.jpgunplugged-tom-shadow.jpg


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
1 plus 7  =