Jetzt für Konzerte in der Packhalle bewerben!


Wir beginnen in Kürze mit den Planungen für 2018 und es liegen auch schon eine Vielzahl an Anfragen vor, aber wir möchten trotzdem noch einmal für alle anderen darauf hinweisen!

Schickt uns einfach eine einfache Mail an info@packhalle.com oder nutzt das Kontaktformular auf dieser Seite.

 

Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal unsere finanzielle Situation darlegen, denn große Gagen können wir als Jugendzentrum leider nicht zahlen. In den meisten Fällen gehen wir einen Door Deal mit den Bands ein. D. h. ein Euro pro Besucher geht an eine Band, wobei 50 Euro Spritkohle zugesichert wird. Bei Bands mit weiterer Anreise ist das Limit für Fahrtkosten bei 100 Euro!

Weitere Infos zur Backline, Rahmendbedingugen und anderem findet ihr hier!

 

Wir freuen uns auf Eure Anfragen!


Kommentare

12.09.2017

Stagehands From Hell

Moin,
tja wir wären für alle Schandtaten bereit :) ... falls ihr also mal was tolles aus Lingen haben wollt, meldet euch bei uns. thanx fürs lesen.
jungs von SHF

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
18 minus 5  =