Jahresabschluss mit dem X-Mas Metal Festival


Am 16. Dezember 2016 wird es für dieses Jahr noch einmal richtig laut und mit vier Bands auch richtig lang. Beim diesjährigen X-Mas Metal Festival bringen ISLAY, SURFACE, HAYSER und CAFFAS RAIN noch einmal Schwung in unseren kleinen Club. Support your local music und kommt vorbei!

 

Einlass ist bereits um 19.30 Uhr und mit 5 Euro seid ihr dabei! Beginnen werden pünktlich um 20 Uhr die Niederländer CAFFAS RAIN mit melodischem Death Metal. Danach betreten HAYSER aus Osnabrück mit Death Metal die Bühne. Aus Hamburg reisen SURFACE an und haben Thrash Metal im Gepack. Headliner sind die lokalen ISLAY mit ihrem unverkennbarem Death Metal und einer vermutlich geilen Liveshow.

 

 

Wir hoffen wie bei jedem Konzert auf reichlich Besucher, die alle Bands von Anfang bis Ende tatkräftig unterstützen. Feiert mit uns den Jahresabschluss und ein bisschen besinnliche Weihnachten!

 


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
4 plus 8  =