Dieser Frühling wird gerockt!!!


Das wird ein richtig schicker Konzert-Frühling bei uns in der Packhalle. Wir freuen uns schon jetzt auf jedes einzelne Konzert!!!

 

Am 23. März starten wir mit dem "KICK ASS ROCK" Konzert und dabei sind die Meppener AGAINST RANDY, die Münsteraner PEARLS BEFORE SWINE und RED TAPE TENDENCIES aus Minden. Eine Mischung aus Rock, Stoner, Punk, Alternative und mehr!

 

Am 13. April schwelgen wir etwas in Erinnerungen an das POA 2018. STORM OF WIND, RIOT AT THE MOONSHINE BAR und MOIN werden etwas Musik vom letzten Packhalle Open Air in die  Packhalle bringen. Die Mischung der Musikrichtungen erscheint uns hierbei mehr als spannend und das wird sicherlich ein kurzweiliger Abend!

 

Im Mai stehen dann gleich zwei grandiose Konzerte an. Am 25. Mai kommen die unvergleichbaren UHGAH WUGAH aus Groningen zu uns. Eine extreme Mischung aus Punk, Metal, Alternative und so viel mehr. Versiert bringen sie ihre Musik so dermaßen auf den Punkt, dass dem ein oder anderen der Mund offen stehen wird. Zuvor heizen die Emsländer KNOCHENTROCKEN und die Kölner von PIE-O-MY ordentlich ein.

 

Am Abend vor Vatertag, dem 29. Mai, ballern wir Euch schon mal so richtig etwas um die Ohren. HOME REARED MEAT schlagen mal wieder bei uns auf und werden vermutlich abermals Schutt und Asche hinterlassen. Das Ganze wird natürlich mit einer sehenswerten Bühnenshow serviert. Den Abend eröffnen werden die Niederländer SUNBURN und danach folgen die Schweizer Death Metaller von CREMATION.

 

Eintritt ist jeweils 4 Euro - Einlass immer um 20 Uhr und wir starten stets pünktlich um 21 Uhr mit der Livemusik!
 

Ausreden lassen wir nicht gelten ... rockt mit uns den Frühling 2019 und unterstützt die lokale Musikszene, solange sie noch aktiv ist!!!

 



 

maerz-mai-plakat.jpg


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
3 plus 6  =