Drei regionale Rockbands in der Packhalle


Am Samstag, dem 14. März 2020 sind gleich drei regionale "Wiederholungstäter" in der Packhalle Sögel. Die Sögeler Rockband "kleinE" ist bereits zum dritten Mal bei uns auf der Bühne und das nicht ohne Grund, denn sie wissen live zu überzeugen. Die Band besteht aus den Brüdern Alex und Daniel Kleine, Henning Lohmann und Heinz Fust. 

Musikalisch spielen sie geraden und melodischen Rock mit deutschen Texten. Ihre letzte CD „Revolution“ kann sich hören lassen und braucht sich auch vor etablierten Produktionen keineswegs verstecken. Die Songs sind eingängig, ohne langweilig zu sein, melodisch und doch kraftvoll. 

 

Das Vorprogramm bestreiten "Gefüllt mit Sand" und "Knochentrocken". Beide ebenfalls regional nicht unbekannt und auch nicht das erste Mal bei uns. 
 
 
Das dürfte ein rockiger und lauter Abend werden und das Team freut sich auf viele Gäste, schicke Livemusik und ein feines Konzert!
 

Einlass wie immer um 20 Uhr und um 21 Uhr startet pünktlich die erste Band! 

 


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
13 minus 1  =