Das neue Jahr startet rasant - POA Planungen 2020


Das Jahr beginnt für uns sehr rasant und das obwohl wir im Januar gar kein Konzert haben. Dies liegt aber vor allem an den Planungen für das POA 2020. Anfang Januar saßen unsere ehrenamtlichen Teamer einen Sonntag zusammen und haben aus über 230 Bewerbungen insgesamt 16 Bands für das diesjährige Festival ausgewählt.

 

Das bedeutete auch alle Bands anhören, Favoriten suchen, möglichst viele Musikrichtungen abdecken und die Finanzen im Auge behalten.
 

Bereits die Auswahl der Bands für den METAL WARM UP am 3. Juli 2020 hat einige Zeit in Anspruch genommen. Seit Jahren bekommen wir insbesondere aus dem Metal-Bereich eine Vielzahl an Bewerbungen und deshalb testen wir in diesem Jahr einen zweiten Tag beim POA.
 

Für den Samstag hießt es wieder ein buntes Programm mit viel Abwechslung zu erstellen, dass wir finanzieren können und das aber musikalisch auch anspruchsvoll ist. Dies ist dem Team zum fünften mal gelungen, denn liest man die vertretenen Musikstile, wie Rap, Singer-/Songwriter, Folk, Blues, Heavy Rock, Metalrock, Punk, Crossover, Indie, Pop, Alternative, Glam Metal/Rock usw., dann wird dies mehr als deutlich.
 

Die SIDE STAGE wird wie in den Vorjahren vornehmlich von akustischen Tönen in kleiner Besetzung dominiert, wobei der Headliner Shellycoat aus Hamburg zum Ende hin noch einmal Vollgas geben wird.
 

Ebenfalls aus Hamburg kommt unser diesjähriger Headliner auf der MAIN STAGE Night Laser. Glam Rock mit langen Haaren, energierreich, posend, wild und und und - Geht ab!
 

Wie immer wird das Festival als "umsonst & draußen" angeboten, heißt kein Eintritt. Für die Finanzierung suchen wir immer tatkräftige Firmen/Einzelpersonen, die uns etwas unterstützen. Kontaktiert uns einfach, wenn ihr Interesse, bzw. Möglichkeiten dazu habt.

 

Derzeit überarbeiten wir mit Hochdruck unsere Homepage und die meisten Bereiche sind schon aktualisiert: www.packhalle-openair.de
 

Dort findet ihr zu jeder Band ein eigene Seite mit Vorstellung, Hörproben und anderem. Auch die Running Order für freitags und samstags sowie viele weitere Infos!
 

Hier seht ihr unser Facebook-Seite zum Open Air und wir freuen uns über jedes weitere Like - So bleibt ihr auch stets auf dem Laufenden ^^


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
6 plus 3  =