Besten Dank für die Unterstützung!


Seit gestern sind wir stolzer Besitzer eines neuen Digitalmischpultes, bzw. wir haben es gebraucht erworben. Möglich wurde dies nur durch die Förderung des Projekts durch den Verein Jugend stark machen e.V. und dem Landkreis Emsland. Zudem hat die Gemeinde Sögel ebenfalls im Rahmen unseres Budget für die Jugendarbeit einen Teil dazu beigetragen.

 

Nun haben wir also ein Behringer x32 mit 32 Kanälen und reichlich Monitorwegen. Zudem wurde auch ein neues Multicore finanziert. Dies ist bereits verbaut und hat 24 Eingänge und 4 Monitorwege für die Bühne in der Packhalle. Direkt am Pult können zudem noch weitere Monitorwege angeschlossen werden, zum Beispiel für InEar-Monitoring.

 

Auch klappt bereits der Zugriff auf das Pult via Wlan/Router. D. h. wir sind auch mit einem Tablet/Ipad verbunden und können von jedem Platz in der Packhalle aus auf das Mischpult zugreifen. Dies ist gerade beim Einstellen des Monitorsounds von immensem Vorteil.

 

Am 17. März erhalten wir beim Konzert einmalig Unterstützung von Ludger Sch., der bereits die SIDE STAGE beim Open Air mit seinem Digitalmischpult betreut hat. Er wird die Bands abmischen und wir schauen ihm genau über die Schultern!

 


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
2 mal 3  =