Rap in der Packhalle mit Timo Montana & friends

27.02.2013

Im März und zwar am 22. findet unser erstes RAP Konzert in der Packhalle Sögel statt. Auf der Bühne sorgen dann Timo Montana, Kypone und Papa La Rap für viel Wortakrobatik...

 

Timo Montana aus Meppen hat erst kürzlich seit Mixtape unter dem Titel "Meine kleine Welt" herausgebracht.

 

Timo schreibt dazu bei Facebook:

 

"Ich hab am Anfang des Jahres begonnen an "Meine kleine Welt" zu arbeiten. Das Mixtape ist quasi ein Tagebuch oder besser eine Zusammenfassung meines Jahres. Ich habe das ganze immer als kleines Album angesehen. Ich wollte nicht einfach einen Haufen Tracks in einen Ordner schmeißen ohne mir sicher zu sein das ich jedes behandelte Thema auch zu 100% vertreten kann. Es läuft nur unter Mixtape, da ich Instrumentale aus bereits verwendeten Produktionen benutzt habe.
Es geht um Themen die jeden Jugendlichen oder jungen Erwachsenen beschäftigen...die Arbeit/Schule geht einem richtig auf den Sack, die erste große Liebe, die Perspektivlosigkeit, Drogen und das Träumen davon irgendwann seinen Traum leben zu dürfen."

 

Des Weiteren sind Kypone und Papa La Rap mit von der Partie! Einlass ist 20 Uhr und der Eintritt kostet 3 Euro!

ZurĂĽck



Kommentare


Kein Kommentar gefunden

Kommentar auf Packhalle.com hinzufĂĽgen - Hier klicken!