Dilana erneut in der Packhalle

01.06.2015

Am 13. Juni 2015 begrüßt das ehrenamtliche Team der Packhalle Sögel zum zweiten Mal die internationale Singer-/Songwriterin Dilana, die in den USA, Südafrika und den Niederlanden bereits eine große Fangemeinde aufweisen kann. Bei ihrem kommenden Konzert in Sögel wird sie von Margaretha Kleine aus den Niederlanden begleitet und gemeinsam werden sie ein neunzigminütiges Akustikkonzert geben.

 

 

Dilana wurde in Johannesburg, Südafrika, geboren und entdeckte bereits in einem frühen Alter die Liebe zur Musik. So sang sie im Schul- und im Kirchenchor und dies auch als Flucht aus einem unangenehmen Leben zu Hause. Fasziniert von Janis Joplin und Tina Turner verließ sie die Schule mit sechzehn Jahren um ihren eigenen Träumen zu folgen. In den Niederlanden wurde sie schnell zu einem gefragten Liveact. Im Jahr 2000 nahm sie ihr Album „Wonderfool“ auf und danach folgten fünf Singles, vier Videos und eine Reihe von Tourneen und Festivalkonzerten. Den Sprung nach Übersee hat sie vor einigen Jahren erfolgreich gewagt und konnte auch in den Staaten überzeugen. Nach 2007 startete sie zwei Solo-Tourneen in Nord-Amerika und Westeuropa, die durchweg gute Kritiken ernteten und oft ausverkauft waren. In 2009 tourte sie schließlich erfolgreich durch ihr Heimatland Südafrika. Im November 2009 veröffentlichte sie ihr AlbumInside Out“ und weiteren Tourneen folgten. Dort stand sie unter anderem mit Lynyrd Skynyrd und den Doobie Brothers auf der Bühne. Im Jahr 2013 erschien nicht nur ihr letztes Album „Beautiful Monster“, sondern sie wurde auch Mutter und nach einer kurzen Babypause ist sie seit letztem Jahr wieder regelmäßig auf Tournee.

 

Mehr als glücklich ist das Team der Packhalle, dass es nach ihrem Auftritt im November 2014 so schnell wieder geklappt hat, denn bei ihrem letzten Konzert hat sie alle Anwesenden begeistert. Im Vorprogramm werden unter anderem die beiden Sögeler Luis Hinrichs & Christian Jansen mit akustischen Coverversionen und das Duo Feenstaub aus Herzlake) auftreten.

 

Einlass ist um 20 Uhr und um 21 Uhr werden Luis und Christian den Abend mit Akustikgitarre und Gesang eröffnen.

Zur├╝ck



Kommentare


Kein Kommentar gefunden

Kommentar auf Packhalle.com hinzuf├╝gen - Hier klicken!