Das war mal ein Fest am letzten Samstag

23.02.2015

Schon kurz nach dem Einlass war zu erwarten, dass dieser Abend gut besucht sein wird, denn bis zum ersten Auftritt von Ch4rger waren bereits über 40 Gäste in er Packhalle. Gegen 22 Uhr waren es dann fast schon 100 und zum Schluss konnten wir 119 zahlenden Gäste + Crew + Musiker/Freunde ... also round about 140 Personen in der Packhalle verzeichnen! Das war ein Ding ... zudem verlief alles sehr entspannt und zur Freude der Musiker, der Besucher und des Teams der Packhalle.

 

Bereits beim ersten Musiker Ch4rger konnte man merken, dass das Publikum zum mitfeiern angereist war. Sie drängelten sich dicht an den Bühnenrand und feierten mit dem Musikern. Als Bazyone als zweiter Künstler die Bühne betrat war es sogar noch voller und beim 3. Künstler Eugen Hen erreichten wir den Höhepunkt der Besucher. Zum Schluss feierten die Besucher den aus Münster angereisten Füffi ab, so dass er einige Zugaben geben musste.

 

Es war heiß, laut und einfach wunderbar ...

ZurĂźck



Kommentare


Kein Kommentar gefunden

Kommentar auf Packhalle.com hinzufĂźgen - Hier klicken!